SIREN Big SUP Team Cup Germany 2016

Heute mal ein paar News von unseren lieben Nachbarn aus Niedersachen. Die Jungs von SIREN SUP Surfing machten den Big SUP´s mal ordentlich Beine – mit dem 1. Big SUP Team Cup in Oldenburg. 32 SUP Paddler machten sich auf den 567cm Boards an den Start und dass das für ordentlich Spaß auf dem Wasser sorgte, kann man sich bei dieser Koordinationsfrage sicher denken.

Im K.O. System kämpften sich die Stand Up Paddling Teams in die Zielgerade, ob mit 4 oder 6 Paddlern, am Ende entschied das schnellste Board und das beste Manöver an der Tonne.

Anbei findet ihr die schönsten Bilder vom Oldenburger Hafenlust Fest. Wer die Jungs mal kennenlernen und selbst mal die SUP Boards unter den Füßen spüren möchte – am 06.07. August findet in Oldenburg das nächste SUP Event statt.


Mehr zum Thema