SUP-Monday Vol. 2: Endlich ist der da, der SUPer-Sommer!

Unglaublich. War das etwa ein Traum? Oder hatten wir gestern mal wirklich Sonne satt – ohne Regenschauer und Entenpelle? Beste Voraussetzungen also für den SUP-Monday in Rostock/Warnemünde. SUP-Board aufgeschnallt, auf den Neo kann man schon getrost verzichten und rein in die Fluten, Standup-Paddling um 19 Uhr in der Fährwelle. Die hatte dann leider doch weniger Power als gedacht. Für die Short-Surf-Boarder neben uns wahrscheinlich trauriger als für uns. Aber was macht das schon. Bei dieser Kulisse kann einem doch gar nicht langweilig werden – da gibt’s ja immer was zu gucken. Abgesehen von den Klassikern wie Teepott, Leuchtturm und Hotel Neptun jede Menge Fuß- oder Volleyballer, ein von Ordnern gejagter Strandmopedfahrer oder die Möwe, die uns ganz dreist die Pizzabrötchen von der Decke klaut. Das nennen wir mal Feierabendentspannung… Mehr geht wirklich nicht. Und dann diese Aussichten auf den Rest der Woche… Himmel is dat schön!

 

Mehr zum Thema