Sorry, hier kommt bald was...

Diese Seite ist noch in Arbeit. Ihr könnt uns aber gerne unterstützen. Schickt uns eure SUP-Touren, SUP-Bilder oder Infos zu SUP-Verleihstationen.





Oder stöbere in unserne letzten SUP-Touren Beiträgen:

Wer an einem schönen Sonntag Nachmittag in Hamburg eine idyllische Stand Up Paddling Tour durch Hamburg sucht, der sollte unbedingt den Eilbek Kanal erkunden.

Im Herbst taucht die Natur in ein besonderes Licht und eine kleine Stand Up Paddling Tour entlang von naturbelassenen Uferzonen ist ganz besonders reizend.

Heute möchten wir euch eine Stand Up Paddling Tour der etwas anderen Art vorstellen und schon im letzten Jahr, als wir den Biber Ferienhof das erste Mal besuchten, kam uns diese Idee: Mit Floß und S

Mitten in Rostock kann man auf den SUP-Board gleich zwei Kontinente verbinden. Diese SUP-Tour hält für euch das Abenteuer Amazonas mit einer Grachtentour durch Amsterdam bereit.

Heute möchten wir Euch unseren absoluten Lieblingsort vorstellen. Das Surfcenter Wustrow mit eigenem Strandaufgang bietet für den SUP-Sport vielfältige Möglichkeiten.

Beim SUP-Tourstart auf der „Peene“ in „Aalbude“ ist der Name Programm: Ein am WE geöffneter Fisch-Imbiss, eine Mini-Fähre, 1 Motorra d, 1 Angler und ein paar Motorboote.