SUP-Monday Warnemünde

Montagabend  18 Uhr – eigentlich ist es grad so herrlich kuschelig auf der Couch. Glotze an. Salat ist gefuttert. Jetzt wirklich noch raus ins kalte Wasser?

Was für eine Frage! Na klar. Das Auto ist ja schließlich immer startklar – Neo und SUP-Bretter einsatzbereit verstaut. Ausreden gibt’s nicht. Freunden Bescheid gesagt und los. Der Parkplatz unweit vom Strand im „Strandweg“ Warnemünde. Es sind kaum Menschen im und am Wasser: Drei Kiter und ein Nacktbader. Uiuiui.

Das Supreme Beachhouse hat schon zu. Die perfekte Portion Ruhe nach dem Dauerklingeln im Büro. Einmal tief einatmen und ausatmen und ab in die Fluten. Die Wellen kabbelig, wie wir es gewohnt sind und doch … mit reichlich Potential, um mit der anschließenden Bratwurst im Magen ein absolut perfekter SUP-Montag zu werden. Das machen wir ab jetzt jeden Montag ab 19 Uhr. Wer Lust und Laune hat – stoßt doch einfach dazu.

 

Mehr zum Thema