Kein Lüftchen auf dem Salzhaff

„Alles neu macht der Mai“ heißt es volkstümlich ja! Nicht aber für uns, denn pünktlich zum 01.05.2015 hieß es für uns „Wir machen´s genauso wie im letzten Jahr!“ Bedeudet im Klartext: Mit Einläuten der ersten Feiertage sagen wir dem Salzhaff und dem Feriendorf San Pepelone Hallo.

Das Ansurf-Event ist und bleibt für uns der offizielle Paukenschlag für die SUP-Saison. Und wo lässt´s sich besser nach den ersten Paddelschlägen aushalten als hier. Mit Lagerfeuer und Feuerwerk, Beachparty, Galabuffet, Sauna und viel Fitness kann man schon fast von einem Kurz-Urlaub sprechen. Die Bedingungen waren dieses Mal einfach traumhaft. Kein Lüftchen wehte im idyllischen Salzhaff. Das spiegelglatte Wasser zauberte ein schönes Panorama bei Sonnenuntergang auf die Oberfläche. Und das glasklare Wasser ließ einen über die Tiefen der Unterwasserwelt schweben.

Mehr Infos zum Feriendorf San Pepelone findet ihr hier

Mehr zum Thema