Auf in die neue SUP-Saison 2016: Danke für ein wunderbares Jahr 2015!

SUPer, SUPer, SUPer! Zurück aus dem Silvesterurlaub aus Kenia (Bilder von meiner SUPnSnorkling Tour folgen :-) ) möchten wir Euch herzlich im neuen Jahr begrüßen. Mit dem Jahreswechsel beginnt bei uns auch immer die große Vorfreude auf die neue SUP Saison. Theoretisch sind es ja nur noch 2 Monate bis man sich auch ohne Schafspelz und Schneeboots wieder aufs SUP-Board trauen kann. Hoch motiviert wollen wir schon bald wieder richtig durchstarten und noch schönere Plätze auf dem Wasser in Mecklenburg-Vorpommern erkundigen und hier mit Euch teilen.

Wir haben uns viel vorgenommen: Zum Beispiel werden wir wieder jeden Montag am Strand von Warnemünde anzutreffen sein, um ein paar Fährwellen mit dem SUP-Board abzureiten. Oder einmal Fischen gehen. Das Team von Supremesurf hat es ja bereits vorgemacht und wir sind dieses Jahr auch mit dabei. Das wird sicher ein Festschmaus!

SMW7

Natürlich möchten wir Euch ein paar Event-Highlights ans Herz legen. Im Surfcenter Wustrow findet wieder der alljährliche SUP-Sunday am Pfingstsonntag statt, bei dem Ihr verschiedene SUP-Boards und das Stand Up Paddeln ganz unverbindlich testen könnt. Neben der schönen Ostsee-Kulisse und der familiären Atmsophäre gibt es abends wieder eine kleine Party mit Lagerfeuer und das legendäre Mitternachts-SUPen.

Ein paar Termine, die Ihr Euch für 2016 schon mal vormerken solltet:

23.01.-31.01.2016 BOOT Düsseldorf
30.04.2016 Saisoneröffnung Surf- & Kiteclub Zingst mit BBQ und Party
15.05.2016 SUP Sunday Surfcenter Wustrow
09.06.-12.06.2016 Zuparken Festival/Testvial am Kägsdorfer Ostseestrand
22.07.-24.07.2016 SUP & Beach Festival Fehmarn
25.08.-28.08.2016 PANGEA Festival (Wassersport Festival) Flugplatzgelände Pütnitz

Zu guter letzt möchten wir uns aber auch bei all jenen bedanken, die uns 2015 so tatkräftig unterstützt haben. Sei es mit Euren positiven Zusprüchen, Eurer Treue und auch mit kleinen aber feinen Sachspenden. Ein großer Dank geht dafür an Mario von SUPtree aus Hamburg, an René und Thomas vom Biber Ferienhof und an die Jungs vom Surfcenter Wustrow und Supremesurf aus Rostock. Wir freuen uns auf eine neue SUPer Saison 2016 mit Euch!